Aktuelles ...




Anmeldung für Veranstaltungen:

 

Kunst & Eventhaus Durmersheim
Dieselstraße 2
76448 Durmersheim

Tel.: 07245 - 9 17 22 80


___________________________________________________________________________________________________________

Info-Abend Trance-Healing Teil 2

Bereits im Jahr 2019 habe ich in mehreren Seminaren Teilnehmer den Umgang mit Trance-Healing erlernt. In ihrem neuen Seminar, dass am 07. und 08. November 2020 stattfinden wird, werden die Inhalte des Trance- Healing nochmals erweitert. 

An diesem Info-Abend werde ich Interessierten die Inhalte des Seminars näherbringen. Während im Trance-Healing Teil 1 bei den Klienten an einzelnen Körperstellen gearbeitet wurde, wird im Trance-Healing Teil 2 eine allumfassende energetische Blockadenlösung angestrebt, wodurch sich der Klienten danach leicht, kraftvoll und in seiner Mitte fühlt.

Der Info-Abend ist kostenlos, allerdings wird um vorherige Anmeldung gebeten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Datum: 

13. Oktober 2020

Uhrzeit:

19:00 Uhr

Anmeldung und Information

Kunst & Eventhaus Durmersheim

___________________________________________________________________________________________________________

Seminar: Trance-Healing Teil 2

Dieses Seminar ist eine Erweiterung zum Trance-Healing Teil 1, welches im Jahr 2019 stattgefunden und ich aufgrund der großen Nachfrage mehrmals angeboten habe. Im Trance Healing Teil 1 habe ich den Teilnehmer gezeigt, wie sie an einzelnen Körperstellen bei einem Klienten Blockaden lösen können. Dieses Arbeiten folgt auf energetische Weise und hilft bei verschiedenen Symptomen, wie z.B. Stress und deren Auswirkungen sowie auch körperliche Beschwerden. Diese Inhalte werden im Trance Healing Teil 2 nochmals aufgegriffen, so dass auch Anfänger gut sich in dieses Seminar einarbeiten können. 

Eine Erweiterung dieser Methode, die ganzkörperlich wirkt, wird dann im Anschluss erlernt und vertieft. Mit dieser Methode wird eine allumfassende energetische Blockadenlösung in allen Chakren beim Klienten angestrebt, wodurch dieser sich nach der Behandlung leicht, kraftvoll und in seiner Mitte fühlt. Des Weiteren wird auch die Fähigkeiten erlernt, diese Behandlung über Distanz am Klienten anzuwenden. Bei Beherrschung dieser Fähigkeit kann somit auch über Telefon gearbeitet werden.

Datum:

Sa., 07.11. und So. 08.11.2020

Uhrzeit:

11:00 - 18:00 Uhr

Anmeldung und Information

Erika Heeb
Tel: 074245/8 64 17

___________________________________________________________________________________________________________



Was bedeutet das Wort Aufstieg?

Ich werde immer wieder angeschrieben und angesprochen...ob ich an einen kollektiven Aufstieg glaube......ob dieser zeitlich begrenzt ist und was das für den Einzelnen bedeutet. Aus meinem Verständnis heraus.....ist der spirituelle Aufstieg eine ganz persönliche Sache....weder zeitlich begrenzt.....noch eine kollektive Geschichte. Diesen Planeten wird es in seiner jetzigen Dualität weiterhin geben...für alle...die ihre Schwingung noch nicht anheben konnten...oder wollten. Ich erkläre die Schwingungsanhebung immer gerne mit dem Bild des Ventilators....der 3 Stufen hat. Stell dir vor...du drehst dich derzeit in der ersten Stufe. In der zweiten Stufe bist du zwar schneller in der Drehung (Schwingung)....aber immer noch sichtbar. In der dritten Stufe...drehst du dich so schnell....dass dich niemand mehr mit dem physischen Auge sehen kann...aber du bist immer noch da. Wir leben Welt in Welt. Genau da....wo du jetzt steht....sitzt....oder läufst...befinden sich alle anderen Dimensionen auch. Sie sind nur durch Schwingung "getrennt". So liegt es in deiner eigenen Verantwortung deine Schwingung anzuheben...oder auch nicht. Du wirst hier in dieser Dimension so lange gefangen sein und die Dualität leben.....bis du bereit bist....dein Bewusstsein zu erweitern. DU bist Schöpfer und niemand außer dir....kann bestimmen...wann das ist. Wenn du die Dualität noch brauchst...um dich zu entwickeln....dann ist es dein gutes Recht. Du hast deinen Plan schon vor langer...langer Zeit gemacht und er wird ganz in deinem Rhytmus ablaufen. Diese Erde kann nicht aufsteigen...da sie künstlich ist....aber DU kannst aufsteigen (Schwingung verändern) und wirst dich dann am Ende in einer friedlicheren Welt wiederfinden....die genau da ist...wo die Erde ist....nur durch eine höhere Schwingung "getrennt". Es ist wie mit der geistigen Welt....sie ist nicht oben...oder unten....sondern genau da...wo du dich befindest. Du kannst sie nicht sehen, da sie höher schwingt.