Clearing von Menschen und Räumen

Viele Menschen, die nach ihrem physischen Tod ihren Körper verlassen, wachen mit großem Erstaunen auf der geistigen Ebene auf. Sie haben sich nie damit auseinandergesetzt, was danach geschehen wird.
Große Irrtümer wie "mit dem Tod ist alles vorbei", oder aber "irgendwie geht es schon weiter, nur WO und WIE, weiß niemand", sorgen dafür, dass diese Seelen es nicht wahrhaben wollen, dass sie gestorben sind.
Viele der Astralwesen möchten dann in der Erdatmosphäre bleiben und auf der materiellen Seite ihres Daseins verharren. Um hier zu existieren, ist es nötig, sich einen Wirt zu suchen. Indem sie sich in deine AURA, oder aber auch in deinem Körper einnisten, beeinflussen sie deine Gedanken auf eine für dich nicht förderliche Art und Weise. 

Durch die Präsenz feinstofflicher Wesenheiten in der AURA, oder an den Organen des Menschen können mit der Zeit psychische, wie auch physische Krankheiten auftreten.

Ähnliches geschieht auch in Räumen, in denen sich erdgebundene Seelen noch zu Hause fühlen, die manchmal mehr oder weniger heftig auf sich aufmerksam machen. 

Mit einem Clearing möchte ich dir anbieten, dich von diesen Beeinflussungen zu befreien und gleichzeitig den erdgebundenen Wesen zu ermöglichen, in meiner Begleitung den Weg in ihre wahre Heimat zu finden. 

Bei meinen Clearing-Sitzungen arbeite ich mit meinem Geistheiler-Kollegen Thomas Neumann zusammen.


Es ist für JEDEN von EUCH möglich, mich zu FINDEN. 
Es SCHEINT nur so KOMPLIZIERT, weil es so EINFACH ist. 
Den SCHLÜSSEL zu meiner KAMMER trägst du in DIR. 
Aber BEDENKE: Der VERSTAND hat keinen ZUGANG zu diesem RAUM. 

Copyright © Erika Heeb


Meine Kontaktdaten hierzu:

Telefon: 0 72 45 - 8 64 17
E-Mail: erikaheeb@yahoo.de

Alle Termine finden nur nach telefonischer Absprache statt.