Rückführungs-/ Vorführungssitzungen

Auf eine unbedenkliche, sanfte, meditative Art und Weise begleite ich dich auf deinem Weg in die Vergangenheit und in die Zukunft.

Wer von uns wollte nicht schon einen Blick in vergangene Leben riskieren?
Habe ich denn auch schon einmal gelebt?
Wer war ich dort? 
War ich Mann oder Frau?
Mit wem habe ich zusammengelebt ? 

All diese Fragen und mehr werde ich mit dir zusammen beantworten! In meiner 20-jährigen Rückführungserfahrung habe ich schon unzählige Menschen begleitet.
Auch ein Blick in die Zukunft ist möglich.


Nicht DU bewegst dich durch die "ZEIT", sondern die "ZEIT" bewegt sich an dir vorbei.
DU hast immer die gleiche POSITION, nämlich die, des TRÄUMERS der ruht und ERLEBT.
ALLE deine WANDERUNGEN durch "RAUM" und "ZEIT", sind eine ILLUSION.
DU hast immer die gleiche POSITION, nämlich die, des TRÄUMERS der ruht und erlebt.

Copyright © Erika Heeb


Meine Kontaktdaten hierzu:

Telefon: 0 72 45 - 8 64 17
E-Mail: erikaheeb@yahoo.de

Alle Termine finden nur nach telefonischer Absprache statt.