Tierkommunikation

Durch telepathische Bilder- und Gefühlssprache ist es mir möglich, Zugang zur mentalen Ebene unserer Tiergefährten zu bekommen. Auf diese Weise können sie mir Ängste, Gedanken und Gefühle vermitteln. 

Tiere sind unser Spiegel und somit kann manches Fehlverhalten im Kern der Problematik auch an uns SELBST liegen.

Mit Achtung und Respekt vor diesen liebevollen Wesen, werde ich Kontakt zu deinem Tier aufnehmen.


Kontakt zu deinem verstorbenen Tier:

Da sich Tiere nicht mit ihrem Körper identifizieren wie wir Menschen, fällt es ihnen leichter ihn beim Ableben zu verlassen. Auch sie gehen nach ihrem Tod in eine feinstoffliche Ebene über, die wir das Regenbogenland nennen.
Da der Tod eines geliebten Haustieres immer sehr schmerzvoll ist, ist es für uns auch von Bedeutung, zu wissen, ob unser Liebling gut auf der anderen Seite angekommen ist. 

Ich werde dir in diesem Fall einen liebevollen Kontakt zu deinem Haustier herstellen.

JETZT ist die ZEIT gekommen, in der es sich HERAUSSTELLT,
ob DU fähig bist, mit deinen GESCHWISTERN,
mit den TIEREN und der NATUR in EINKLANG zu leben.
 
Erst wenn DU diese HARMONIE aus tiefstem HERZEN lebst,
wird dir der WEG in eine höhere SCHWINGUNG offen stehen.
 
Die 5. DIMENSION ist eine EBENE der LIEBE,
des RESPEKTS und der EINHEIT mit allen was IST.

Copyright © Erika Heeb 


Meine Sitzungen können persönlich, telefonisch, oder via SKYPE durchgeführt werden. 

Meine Kontaktdaten hierzu:
Telefon: 0 72 45 - 8 64 17
E-Mail: erikaheeb@yahoo.de
Skypename: ESOTERIKA12

Alle Termine finden nur nach telefonischer Absprache statt.