Spirituelle Lebensberatung

Mit Hilfe meiner übersinnlichen Wahrnehmung und meiner langjährigen Erfahrung möchte ich dir meine Unterstützung zur Lösung deiner Probleme anbieten. 

Hast du nie gelernt auf die Stimme deiner Seele zu hören, die als einzige weiß, was du brauchst und was dich wirklich glücklich macht?
Dann vertraue mir, wenn ich mich mit deiner Seele in Verbindung setzen werde.

Meine liebevolle Lebensberatung wird dir einen Weg heraus aus deinen Schwierigkeiten zeigen.


Wann immer dir dein Leben untragbar erscheint, erinnere dich - DU BIST DAS LICHT. 
Wann immer dich Mut und Kraft verlassen, erinnere dich - DU BIST DAS LICHT. 
Wann immer du glaubst, klein und unwichtig zu sein, erinnere dich - DU BIST DAS LICHT. 
DU BIST DAS LICHT - DU BIST DIE LIEBE - DU BIST EINHEIT MIT ALLEM WAS IST.

Copyright © Erika Heeb 


Meine Sitzungen können jederzeit am Telefon oder via SKYPE stattfinden. 

Meine Kontaktdaten hierzu:
Telefon: 0 72 45 - 8 64 17
E-Mail: erikaheeb@yahoo.de
Skypename: ESOTERIKA12

Alle Termine finden nur nach telefonischer Absprache statt.