Geistheilung

Die Geistheilung ist eine sanfte Art der Heilung, die ich schon seit ca. 30 Jahren durchführe.

Sie findet auf der spirituellen Ebene statt. Der Heiler arbeitet in den feinstofflichen Bereichen des Menschen, also in der Aura. Dabei ist er sich seiner "GÖTTLICHEN PRÄSENZ" voll und ganz bewusst. Dadurch, dass der Heiler den zu behandelnden Menschen in seiner ganzen Schönheit und Göttlichkeit erkennt, läuft er nicht Gefahr, mit den Leiden der Klienten in Resonanz zu gehen und somit die Heilung zu blockieren.

Durch verschiedene Techniken ist der Heiler in der Lage die Aura von negativen Energien, die sich im Laufe der Zeit manifestieren, zu reinigen, die Chakren auszugleichen und die Folge falscher Denk- und Verhaltensmuster aufzulösen.

Nur wenn die Seele HEIL ist, kann auch der Körper HEIL sein.

Ein jedes falsches Denkmuster wie Angst, Sorgen, Schuldgefühle, Wut, Eifersucht usw. werden sich mit der Zeit im Körper als Krankheit manifestieren.

Wenn die Seele bereit ist, kann eine völlige Heilung durch Geistheilung stattfinden.
Durch die Einfühlsamkeit des Heilers und der Verbindung mit dem hohen SELBST des Hilfesuchenden, können schon beim Vorgespräch einige Blockaden gelöst werden. 

In dein HERZ geliebtes Sternenkind, legte ich DIR die ROSA FLAMME der LIEBE.
In deine HÄNDE geliebtes STERNENKIND, legte ich DIR das GOLDENE LICHT der HEILUNG.
In deine AUGEN geliebtes STERNENKIND, legte ich DIR die GÜTE.
So nimm nun MEINE GABEN und BRINGE der WELT die HEILUNG, nach der sie sich schon lange SEHNT.

Copyright © Erika Heeb


Meine Sitzungen können persönlich, via SKYPE, oder per Foto durchgeführt werden. 

Meine Kontaktdaten hierzu:
Telefon: 0 72 45 - 8 64 17
E-Mail: erikaheeb@yahoo.de
Skypename: ESOTERIKA12

Alle Termine finden nur nach telefonischer Absprache statt.