Medium für Jenseitskontakte

Wie oft werden Dinge nicht angesprochen, wie oft geht man im Streit auseinander, oder vergisst, dem Menschen, den man liebt, das auch zu sagen und zu zeigen …. und plötzlich ist es zu spät. Denn der Tod fragt nicht danach, ob alles geklärt ist oder gesagt wurde.
In so einem Fall würde ich dich gerne begleiten einen sanften Kontakt mit den Verstorbenen herzustellen. Auch Zukunftsfragen können auf diesem Wege gelöst werden.
Manches ist nicht so wie es scheint!
Doch vertiefen wir unseren Blick in das Innerste des Zentrums, dann sind wir in der Lage, Dinge zu erkennen, die uns sonst verborgen bleiben würden.

  

Bist du BEREIT - wenn es ohne VORANKÜNDIGUNG kommt - BEREIT mir in die AUGEN zu sehen?
Bist du BEREIT - in MEIN Licht zu TRETEN - mit dem BEWUSSTSEIN - NICHTS mehr VERÄNDERN zu können?
Bist du ZUFRIEDEN - mit dem was WAR - was du GABST -  was du LEBTEST?
Sei BEREIT - zu jeder STUNDE - zu jeder MINUTE - SEI BEREIT!

Copyright © Erika Heeb


Meine Jenseitskontakte können jederzeit am Telefon oder via SKYPE stattfinden.
Bei Skypekontakten ist es möglich, Einzel -oder Gruppensitzungen bis maximal fünf Personen zu buchen.

Meine Kontaktdaten hierzu:
Telefon: 0 72 45 - 8 64 17
E-Mail: erikaheeb@yahoo.de
Skypename: ESOTERIKA12

Alle Termine finden nur nach telefonischer Absprache statt.